living room im sommer

Nach living room im winter folgte living room im sommer mit neuer Besetzung. Das Konzept, als begehbare Performance blieb erhalten, wurde aber mit neuen Inhalten gefüllt. Durch die sommerlichen Temperaturen war es möglich auch Aussenräume, wie den Garten und die Balkone, einzubeziehen. Andere Räume wiederum, wie das Schlafzimmer einer Bewohnerin, standen uns nicht mehr zur Verfügung.

Dauer 60 Minuten

Performer / Musiker 13

2012 
Villa Sträuli Winterthur

Konzept / Künstlerische
Leitung Helena Nicolao

Improvisation, Komposition, Choreographie und Video von und mit
Tanja Büchel, Alice Solveig Belle, Valerija Coric, Leah Edgerton, Mayte Frey, Florian Hunziger, Brigitte Heusser, Maka Mamporia, Klaasje Nieuwhof, Helena Nicolao, Natascha Ruegg, Benjamin Ryser, Annelise Schmid, Jennifer Vogel

Produktion
Helena Nicolao und Villa Sträuli

Finanzierung
Die Produktion wurde finanziert durch die Agentur Z+ (Disziplinen übergreifende Projekte der ZHdK)